Startseite
  Über...
  Archiv
  Neues!!
  Was wir vermissen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/abenteuernz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


ich
( -/- )
9.4.08 17:32
danke für dir kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D

*knuddl



Andi
( -/- )
31.3.08 10:10
hey Chrissi,

ich kann dich beruhigen, wenn du mal wieder bei mir im garten auftauchst mußt kein unkraut zupfen, auch wenn du das nu kannst, und ne kuh hab ich auch keine, kannst also das gleiche machen wie immer, sprich chaos und versuchen dich bedienen zu lassen :P

und um einen meiner englichlehrer zu zitieren:

Keep your ears stiff

lg Andi



rinaaaaaaa
( -/- )
3.3.08 23:28
Mädööööööööööls, lasst mal was von euch hören, so beschäftigt könnt ihr ja gar net sein, wenn ihr den halben Tag frei habt! :PPP



die Mimi
( -/- )
27.2.08 22:41
hey ihr! ( christiiiiiinnnnnnnnnneeeeeee und katonka )

so, nachdem wir uns schon gaaaaaanz lange nich gehört haben, bombadier ich euch jetzt auf sämtlichen kommunikationsebenen, die wo es so geben tut
ich hoffe euch gehts gut und ihr zupft gerade brav unkraut, während ich jetzt feierabend hab .. hehe...
naja, bis hoffentlich bald mal,
eure mim aus aachen



Grossmami
( Email )
18.2.08 08:54
Herzlichen Dank Katinka für Deinen persönlichen Brief an mich, ich komm halt noch nicht so gut zurecht mit dem Anklicken an Dich, aber Rene hat es mir gezeigt jetzt gehts besser. auch ich freue mich von euch zu hören, mach Dir keine unnötigen Auslagen wegen mir, ich begreife schon. Gestern Sonntag, 17.2. besuchten Hans und ich ein Konzert in Luzern in der Konzerthalle wir waren zum 1.mal dort, die ist riesig gross da können sicher bis zu 3000 Personen platz nehmen, es war wunderschön, das Basler Kammerorchester spielte mit einer Violin-Cellistin Begleitung, es gefiel mir sehr gut, auch Hans freute sich darüber. Dieser Sonntag vergessen wir nicht so schnell, ca um 13.00 Uhr nahmen wir im Bahnhofbuffet platz um ein Mittagessen zu bestellen, die Aufnahmebestellung klappte sofort auch zu trinken bekamen wir bald darauf, aber das Essen liess auf sich warten, immer vertrösteten sie uns, kommt bald die Küche hat viel zu tun, nach 1 1/2 Stunden fragten wir haben sie überhaupt die Bstellung an die Küche weitergegeben, da stellte sich heraus immer ein Anderer war der Schuldige, aber dann entlich bekamen wir das Essen, und dies alles bei schönstem Wetter und noch dazu in meiner Lieblingsstadt. Also befreiten wir uns nach draussen in den strahlenden Sonnenschein und höre da, ein neues Aergernis bewegte sich durch die Strassen der Stadt Luzern und wieder und immer wieder fuhren hüppende Autos mit viel Menschengeschrei begleitet, denn KOSOVO ist politisch frei geworden, das war unser Sonntag in Luzern auf den wir uns so freuten. Im Zug nach Basel lachten wir darüber, dass man auf Abwechslung gefasst sein soll, gerade dann wenn man nicht damit rechnet. Jetzt steht der 90.igste Geburtstag von Hans bald vor der Tür, das ist am 28. März, Er läd zu einem Festessen ein und einige Ueberraschungen wird es schon geben, darüber berichte ich Dir wenn alles vorbei ist, weil Hans ist auch immer sehr neugierig auf Deine berichte.
Gebt auf Euch acht herzlich grüsst und umarmt Dich Grossmami



Lars
( Email )
10.2.08 00:59
Hi ihr Zwei,

na ich bekomme es ja täglich mit wie es Euch ergeht.....
Habe nur mal geschaut was ihr hier schönes geschrieben habt.
Man muß sich ja keine Sorgen machen das Ihr selbst zu Kiwi`s werdet.....
Ach wenn Ihr wieder kommt könntet Ihr gern bei mir Fenster putzen...... :-)

Hören uns ja täglich.
Danke Kitti für Dein Verständnis



schuschu
( -/- )
30.1.08 07:51
hi mädels!!
habs auch mal wieder ins internet geschafft.... habt ihr eigentlich noch eure dt handynummern,oder habt ihr euch inländische karten gekauft??? wie gehts euch so??? wi is denn euer auto?? *neugier*

bei mir is soweit alles ok... ich kann sogar schon n bissl laufen... also son bisschen....
ach btw danke für die karte hab mich ganz arg drüber gefreut

ich vermiss euch beide.....

viel spaß noch und passt mit dem linksverkehr auf :D

hab euch lieb!!!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung