Startseite
  Über...
  Archiv
  Neues!!
  Was wir vermissen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/abenteuernz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
erstes Ziel

so der letzte eintrag hat sich vielleicht so gelesen, als ob wir ziemlich ziellos durch die gegend gezogen waeren, aber eigentlich hatten wir einen klaren plan vor augen, so mehr oder weniger.

schon vorher in Auckland haben wir uns das erste Mal auf die Suche nach einer Moeglichkeit zum Arbeiten umgeschaut (Erklaerung folgt das naechste Mal), und nach einem etwas nervenaufreibenden Telefonat, das mitten in Aucklands turbulenten und lauten Stadtmitte stattgefunden hatten, haben wir dann auch fuer unsere zweite woche in neuseeland ein Platz zum arbeiten und schlafen gefunden.

dorthin zog es uns also nach Auckland, und da wir bis Montag mehrere Tage Zeit hatten, erkundeten wir waehrenddessen das land (was sehr sehr schoen is).

so zog es uns also nach unserm Tag am Strand am naechsten Morgen wieder ins Landesinnere.

mhm.. fortsetzung folgt.. faehre wartet.. mist naja sobald wie es geht..

lasst es euch gut gehen. geniesst den schnee, solang ihr einen habt.

16.2.08 22:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rina (18.2.08 14:01)
Wir haben glücklicherweise keinen Schnee!
Zumindest nicht hier unten...könnt ja mal Seppi fragen, unser altes Pistenbunny :D

grüßle, rina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung